100 Tassen Kaffee

Nach 14 Tagen heißer Produktionsphase – mal wieder ohne Wochenende – wurde heute Morgen gegen 1:30 Uhr der letzte Buchstabe für GEE 49 in die Tastatur gedrückt. Es war – mal wieder – ein a. 100 Tassen Kaffee hat Heiko in diesem Zeitraum getrunken. Eine für jede Seite. Die letzte um 1:15. Ich setz' noch mal Kaffee auf, war nach Ganz geil, Diggie! und Das funktioniert so noch nicht der am häufigsten gesprochene Satz. Mal wieder. Während die Grafik noch bis Dienstag am Feinschliff feilt, gönnen wir Redakteure uns ein, zwei Tage Regeneration. Denn, so ein weiterer Lieblingsspruch der Chefredaktion: Nach dem Heft ist vor dem Heft. Am Mittwoch geht der ganze Datenstapel dann in die Druckerei. Und am 9. November liegt das neue Heft wie gewohnt beim Kiosk oder Bahnhofsbuchhändler eures Vertrauens.
von Oliver Klatt / Oktober 26th, 2009 / 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Sebhe sagt:

    Und alle so: Yeah!

  2. Pisa Schocker sagt:

    „Während die Grafik noch bis Dienstag am Feinschliff pfeilt…“

    Tja, gut Ding will eben Pfeile haben.

  3. MM sagt:

    Und ich sach noch, gib dat kind kein fisch. und wat machtse? gibt dat kind fisch! und wat hat dat kind? SCHUPPEN

  4. Bluntman sagt:

    seven-eleven. Nichts wird mehr so sein wie es war.

  5. Charlotte sagt:

    moahh, ich kanns garnicht erwarten endlich die erste Ausgabe meines frisch erworbenen Abonnements in den Händen zu halten.