Hartkernspieler

Immer öfter taucht Prominenz aus dem Film- und Musikbuisness in Videospielen auf. Zum Beispiel die digitalisierten Fab Four in „Beatles Rock Band”. Oder Rapper 50 Cent in seinem eigenen Shoot'em-up. Die Stars beteuern im Rahmen des Marketings dabei oftmals ihre Spiel-Credibility. Manchmal kommt dabei aber auch peinliches Unwissen ans Tageslicht. So auch bei Rapper Jay-Z. Der amerikanische Musiker steht gemeinsam mit Eminem Pate für die Deluxe Version von „DJ Hero”. In einem Interview der MTV-News berichtet er von seinen angeblich langjährigen Game-Erfahrungen. Und gibt seine Lieblingsspiele preis: „Madden...and stuff”! Mehr zum Spiel erfahrt ihr ab dem 9. November in der neuen GEE.
von Christian Neeb / Oktober 29th, 2009 / 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Darklilly sagt:

    Das DJ Hero war auf der GC schon ganz gut. Aber hat für mich den schönen Kult und so wie Guitar Hero. Aber was hat Jay Z damit zu tun? Liefert der da Songs für?