CeBit-Verlosung

Die Firma A4Tech stellt uns 2x10 Karten für die Computermesse CeBIT, vom 2.-6. März in Hannover, zur Verfügung, um sie an euch zu verlosen. Um je zwei Karten im Wert von insgesamt 76 Euro zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit dem Betreff CeBIT an gewinnen@geemag und erklärt uns darin, was A4Tech eigentlich macht und wo sie ihren Stand auf der Messe haben werden. Bei mehr korrekten Einsendungen als verfügbaren Karten entscheidet unsere hauseigene Glücksfee über die Gewinner. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 11.2. 2010.
von Moses / Februar 5th, 2010 / 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. 2more sagt:

    Dann versuch ich mal mein Glück :)

  2. Leo sagt:

    Hmm… die Angaben auf der offiziellen Website der Firma unterscheiden sich von denen der offiziellen Website der CeBIT, ich hab mal die der CeBIT genommen.

  3. Chrysogonus sagt:

    Gibt es keine Bekanntgabe der Gewinner?

  4. Moses sagt:

    Die Gewinner der Karten werden per E-Mail benachrichtigt.

  5. Leo sagt:

    Juhu ich hab gewonnen :D

  6. Chrysogonus sagt:

    juhu ich auch

  7. Chrysogonus sagt:

    “Die Firma A4Tech stellt uns 2×10 Karten für die Computermesse CeBIT (…).”

    Wurde von einem Bekannten erst darauf hingewiesen, 2×10 würde doch bedeuten, dass 2 Gewinner 10 Karten erhalten würden. ;-)

  8. Chrysogonus sagt:

    Toller, langer, anstrengender Tag gewesen :)