Pixelparty

Am kommenden Samstag, den 27.11.10, findet in Kaarst wieder das „Atari Jaguar Europe Festival" statt, auf dem Jaguar-Fans, -Entwickler und -Händler in geselliger Runde aufeinander treffen. Neben der gescheiterten letzten Konsole von Atari dreht sich das „E-Jagfest aber auch um ältere Systeme wie den ST oder den 2600. Wie jedes Jahr dürfen dabei neben dem Spiel mit Klassikern auch eigene Software-Neuentwicklungen vorgestellt werden. Spaß-Turniere und die Europameisterschaft in „Checkered Flag" auf dem Lynx sorgen für Stimmung, während an den Ständen von „16/32 Systems" und „The Atari Shop" sicher auch die ein oder andere Retro-Kostbarkeit abgestaubt werden kann.

E-Jagfest im Bischofshof Königstraße 24 41564 Kaarst

http://ejf.larshannig.com

Am kommenden Samstag, den 27.11.10, findet in Kaarst wieder das „Atari Jaguar Europe Festival“ statt, auf dem Jaguar-Fans, -Entwickler und -Händler in geselliger Runde aufeinander treffen. Neben der gescheiterten letzten Konsole von Atari dreht sich das „E-Jagfest aber auch um ältere Systeme wie den ST oder den 2600. Wie jedes Jahr dürfen dabei neben dem Spiel mit Klassikern auch eigene Software-Neuentwicklungen vorgestellt werden. Spaß-Turniere und die Europameisterschaft in „Checkered Flag“ auf dem Lynx sorgen für Stimmung, während an den Ständen von „16/32 Systems“ und „The Atari Shop“ sicher auch die ein oder andere Retro-Kostbarkeit abgestaubt werden kann.

E-Jagfest
im Bischofshof
Königstraße 24
41564 Kaarst

http://ejf.larshannig.com

-->
von Laura Schäffer / November 22nd, 2010 / 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. daktr sagt:

    Samstag der 22.11?
    Der 22. ist ein Montag und zudem begintn das Jagfest am 27.11

  2. nille sagt:

    Ooh, da ist ein kleiner Zahlendreher bei ‚S’ixteen/’T’hirty-two.. Und Sonnabend ist der 27. ;)

    Aber, so sehr ich das SNES und alle anderen ollen Konsolen mag, lieber hätte ich doch so einen feschen Jaguar mit „Tempest 2000“, „Flashback“ und.. und.. äh.. Ach, egal.