Gewinnspiel: Wormworld Saga

Wer denkt vom Tellerwäscher zum Millionär wäre ein wirrer Karrierewechsel, der kennt Daniel Lieske nicht. Einst Game-Designer für „Sacred II" und „Patrizier IV", kehrte er der Spielebranche den Rücken und widmet sich als Digital-Publisher seiner eigenen Comic-Reihe. Inspiriert von Michael Ende und Tolkien, zeichnet er die Gesichte um den kleinen Jungen Jonas, der sich in seine Fantasiewelt flüchtet, bis diese Realität wird. Immerhin gibt der Erfolg Lieske recht, denn mittlerweile hat seine "Wormworld-Saga" Millionen von Lesern und darf sich eine der erfolgreichen Comic-Apps weltweit nennen. Jetzt wird die Saga endlich greifbar, denn eine gebundene Version der ersten drei Kapitel ist gerade im Tokyopop-Verlag erschienen.

Wir haben ein Exemplar für alle Sammler und Comic-Fans sichern können und möchten dies gerne verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier in den Kommentaren oder unter dem Artikel auf Facebook eure Antwort auf unsere kleine Frage zu schreiben. Ende des Monat ziehen wir dann den glücklichen Gewinner.

In welche Fantasiewelt würdet ihr gerne flüchten?

Wer sein Glück nicht in Fortunas Hände legen möchte, kann die Wormworld Saga auch für günstige 12 Euro direkt beim Verlag bestellen.

Den passenden Trailer findet ihr hier:
Tags: , ,
von Maxx / November 15th, 2012 / 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Danny sagt:

    ich würde gerne ins DinoLand zu Mario Yoshi in Co :3

    näher kann man seinen ZiehEltern ganich sein :)

  2. Tanja H sagt:

    ich würde gerne ins zauberland der elfen flüchten und egal wohin ich will, einfach fliegen und unbekümmert leben^^

  3. miko sagt:

    Ich würde gerne auf der Enterprise anheuern, um fremde Planeten zu entdecken und zu erforschen.

  4. Winnie sagt:

    zum Planet der Affen um unsere Vorfahren kennen zu lernen

  5. Julian sagt:

    Auf jeden Fall ins Star Wars Universum und mit einem eigenen Raumschiff die Weiten des Alls erkunden :-)

  6. vinny-vieh sagt:

    Einfach nur über die Steppen und Felder des verbotenen Lands von Shadow of the Colossus mit Agro reiten, Echsen jagen, mit den Fischen schwimmen und Vögeln hinterher jagen. Das könnte ich den ganzen Tag machen!

  7. WOW Junkie sagt:

    I wonder what type of character Jona would be in world of warcraft?

Kommentieren