GEE Magazin 5-2007 zum download

  Wir bieten Euch zum Lesen und als Test für uns die komplette Ausgabe 5-2007 als pdf zum download an. Geplant ist möglichst viele der älteren GEE Magazine hier zur Verfügung zu stellen- viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Euer feedback ! GEE-5-2007-Zusammengefügt-V1_kl  
von Volker Hansch / März 18th, 2018 / 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. HomiSite sagt:

    Neben der Irritation, dass immer noch tote digitale Magazine hier beworben werden :-P, herrscht Freude über die digitalisierte GEE! Wäre wirklich cool, wenn man das Printarchiv als PDFs verfügbar machen könnte!

    180 MB erscheint viel, besonders wenn man es mit anderen PDF-Magazinen vergleicht – liegt’s an den vielen Grafiken? Und diese Fußzeile mit Erstellungsinfos oder so nervt etwas. :-) Aber ansonsten vielen Dank!

  2. Volker sagt:

    Hallo homi, Du hast recht mit dem PDF, habe jetzt ein kleineres mit ca. 27MB eingefügt.
    Mal schauen, wie das so angenommen wird, haben ja noch einige Hefte auf CDR hier, danke und LG
    volker