Gnop

Von nun an präsentieren wir euch in jeder GEE-Ausgabe unser Freispiel: Ein kostenloses Browsergame, das ihr auf unserer Website spielen könnt, wann immer ihr wollt. Den Anfang macht diese „Pong”-Variante des Design-Studios Bit Battalion. Denn die erlaubt einen ungewöhnlichen Perspektivwechsel. Anstatt mit zwei Schlägern auf einen hilflosen Ball einzudreschen wie in der Vorlage von Atari, versetzt „Gnop” uns in die Rolle des kleinen Pixelquadrats, das wir an den Paddles von links nach rechts vorbei lotsen müssen.
von Oliver Klatt / März 11th, 2010 / 13 Kommentare

13 Kommentare

  1. Tino sagt:

    echt cool. wäre nie auf die idee gekommen mal den ball zu steuern :)

  2. Mike sagt:

    Haha,hat mir sehr viel spaß gemacht ist aber mitunter recht knifflig

  3. Flo sagt:

    Interessant…aber schwer. Ich komm‘ nicht über „Be gone“ hinaus. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof…

  4. […] auch. In dieser Variante sind nämlich WIR der Ball!Viel Spaß damit: Bericht und Link zum Spiel hier „in“ der GEE! Labels: game, pong, […]

  5. matze sagt:

    hi, schaut mal auf http://www.browsergamecheck.com vorbei. hier findet man eine geordnete übersicht über die angesagtesten aktuellen browsergames ;).
    gruß,
    matze

  6. Randall sagt:

    hmm.. war nicht ganz einfach, aber wieder ein Spiel das ich durchgespielt hab ^^

  7. RedTurtleMania sagt:

    nett aber knifflig und ohne langzeitmotivation leider musik im hintergrund wäre nett

  8. Balthier9999 sagt:

    Ich komm bei „Be Gone“ nicht weiter.^^ Aber coole Idee!

  9. huisti sagt:

    ist nicht ohne begone ist auch bei mir endstation

  10. psyk0 sagt:

    be gone ist das letzte level. im nächsten steht end und es gibt auch kein padel mehr.
    aber sehr schönes spiel!
    mfg

  11. Beispiel sagt:

    Ich habe es bis zum ende geschafft!

  12. fuse@spot sagt:

    geschafft man !!

  13. Mussakku Laden sagt:

    Wie schon erwähnt ist Be Gone das letzte Level. Und um es zu schaffen, dürft ihr nicht… Naja, ist eigentlich ganz einfach.