GEE Display #8

Hoch die Tassen, Freunde! Euer Lieblings-iPad-Magazin GEE Display geht in die achte Runde und ist wieder randvoll mit Texten und audiovisuellen Köstlichkeiten gefüllt.

Die aktuelle Ausgabe beinhaltet eine Reportage über die deutsche Indie-Szene, ein Interview mit dem schwedischen Gamedesign-Sonderling Jonatan Söderström und die schönsten Plattformen der Videospielgeschichte. Außerdem haben wir für euch Reviews zu „Journey”, „Sine Mora”, „Resident Evil: Operation Raccoon City”, „SSX”, „Yakuza: Dead Souls”, „Bit.Trip Saga”, die besten Puzzlespiele für das iPad und einen Rückblick auf fünf Jahre „Mass Effect”.


In der Kategorie Playground präsentieren wir euch das HTML5-Game „Helicopter” von Dale Harvey. Wie weit kommt ihr?
von Volker Hansch / März 29th, 2012 / 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. […] neue GEE Display ist draußen und dabei ist ein langes Interview, das ich mit Jonatan “Cactus” […]

  2. Moses sagt:

    Bisher best: 902 Meter. (Screenshot auf Facebook)

  3. Alex sagt:

    Wann können wir denn mit Retina-Unterstützung rechnen?

  4. Shenzakai sagt:

    Und noch einmal an die geballte Ignoranz der GEE Media & Marketing GmbH:
    Ab wann gibt es GEE Display für Android?
    Die „Alternative“ über PagePlace ist wohl ein schlechter Witz. Bleibt weiter nur die Printausgabe, mit welcher einem 2/3 des GEE Contents im Vergleich zur Display entgeht.

    Desweiteren warte ich nun schon seit rund fünf (!) Monaten auf die Aktivierung meines Forenaccounts. Nicht, dass ich ihn noch nötig hätte bei diesem Friedhof von einem Forum.

    Euer Mag ist nach wie vor sehr gut und ich lese es sehr gerne, alles drum herum ist jedoch ungenügend.
    Schade.

  5. TonyMontana24 sagt:

    *hust* Android *hust*