GEE Unity Contest Gewinner

Im November letzten Jahres riefen wir in Kooperation mit Unity, Wooglie und Exit Games zum GEE Unity Contest auf. Die Aufgabe war es, basierend auf dem Unity-Framework ein Spiel zu entwickeln, das eine Mehrspieler-Komponente enthält (Einsendeschluss: 29. Februar 2012). Insgesamt 20 Games wurden eingereicht und – Trommelwirbel – hier nun die drei Sieger.

1. Platz
Cubemen von 3 Sprockets

2. Platz
MageRage von Team BrokenBoomerang

3. Platz
NecroPixels von MoPho' Games


Das Gewinnerteam bekommt ein lebenslanges GEE Abo (iPad und Print), eine Unity Pro Lizenz und 1 Jahr Photon 1000. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten je ein Jahresabo GEE (iPad und Print) sowie je 1 Jahr Photon 100. Herzlichen Glückwünsch! Die drei Gewinner-Titel werden in der nächsten Ausgabe der GEE Display ausführlich vorgestellt. Aber das soll euch nicht daran hindern, bereits jetzt kräftig zu zocken.
von Fabu / März 13th, 2012 / 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. [...] comes to iPad and Mac Categories: iPad, Mac, News, PC, Strategy | 0 comments | After winning the Gee Unity contest, indie development micro studio “3 Sprockets” has released it’s latest title, [...]

Kommentieren