GEE Nr. 70 erscheint am 17. Februar 2022 !

GEE ist 2021 volljährig geworden und wir haben uns dazu entschlossen wieder eine Sonderausgabe GEE Nr. 70 zu produzieren. Unser neuer Chefredakteur ist Jörg Luibl (Ex- 4Players) , Art Director wieder Brian Crome und es werden viele "alte" Redakteure und auch neue dabeisein. GEE hat seit 2013 eine große Lücke in der Spielemagazin-Welt hinterlassen, die weder in print noch online gefüllt wurde.

Daher glauben wir, das die Zeit reif ist für eine coole Sonderausgabe GEE und bei Erfolg können wir uns eine Wiederholung vorstellen. Geplant ist der nächste EVT für Donnerstag, den 17. Februar 2022.

Wir halten Euch hier und auf facebook auf dem Laufenden und freuen uns, wenn Ihr als Leser-/ innen und GEE-Fans wieder dabeiseid und unseren Neustart unterstützt  ;-)

von Volker Hansch / November 2nd, 2021 /

Comments are closed.