Butter bei die Fische

Um das neue, kostenlose Programm "Flipnote Studio" für den DSi zu promoten, konnte Nintendo die „Aardman Animation Studios" gewinnen. Die Briten sind weltweit bekannt für ihre „Wallace und Gromit"-Filme, für die sie schon mehrmals mit dem Oscar ausgezeichnet wurden. Mit dem „Flipnote Studio" können kleine Animationsfilme im Stil eines Daumenkinos erstellt und online mit anderen ausgetauscht werden. Die Profis von Aardman zeigen, wie lustig das sein kann, und werden uns bis Weihnachten mit insgesamt 12 kurzen Clips erfreuen. So macht Werbung Spaß. Mehr zum „Flipnote Studio" in der nächsten GEE. Und jetzt viel Vergnügen mit den „Sandwich Twins".
von Volker Hansch / September 16th, 2009 / 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. smoe sagt:

    juhu.
    sehr schön.

  2. […] Studios” mit dem DSi-Downloadspiel „Flipnote Studio” herstellen können, haben wir euch schon vor ein paar Monaten gezeigt. Ganz allein hat Billy Polard jetzt ein komplettes Musikvideo für den Song „Losing Light” […]