Lesen für die Liebe

Bereits in der GEE 49 haben wir euch die irren Beziehungs-Shooter „Kissma” und „Koi2” des japanischen Game-Designers Party-Tencho ans Herz gelegt. Sein neues Werk „Munekyun” ist auf eine ganz und gar einnehmende Weise mindestens ebenso bekloppt. Diesmal treffen Mann und Frau – Kunde und Verkäuferin – in einer Buchhandlung aufeinander. Ein gezieltes, zaghaftes Berühren des Fingers der Buchhändlerin bringt ihre Hormone in Wallung. Power-Ups aus dem Bücherregal wiederum verwandeln den Schauplatz in eine Szenerie aus der umgebenden Literatur – und das hinterlässt natürlich mächtig Eindruck. „Munekyun”: Das Spiel zu den Frühlingsgefühlen 2010! Los geht's…
von Oliver Klatt / April 30th, 2010 / 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Maggi sagt:

    SO wirkt Liebe wohl auf Außenstehende: als ein eklig-buntes, nervtötendes, sich ewig wiederholendes Spiel :D