GEE will dich!

Wir suchen für die Zeit ab Februar 2012 Verstärkung für unser Redaktionsteam. Wer Videospiele und das Schreiben liebt, cineastisch veranlagt ist und sich in der Nerdkultur zu Hause fühlt, schicke bitte bis Anfang des Jahres eine aussagekräftige Bewerbung mit Textproben an info@geemag.de oder an:

GEE Magazin
Moses Grohé
Hongkongstr. 7
20457 Hamburg

Unbekannter Wortkünstler, wir freuen uns auf dich!

Des Weiteren benötigt im neuen Jahr auch unser Art Direktor Unterstützung. Bewerbungen für einen Stelle als Grafiker (Editorial Design) bitte direkt an crome@geemag.de
von Oliver Klatt / Dezember 14th, 2011 / 11 Kommentare

11 Kommentare

  1. Unbekannter Wortkünstler sagt:

    Werden die Nerdkulturisten denn vor Ort gebraucht, oder können die Wortkunstwerke auch aus anderen Ecken der Welt remote eintrudeln?

  2. Oliver sagt:

    @Unbekannter Wortkünstler:

    Du wirst vor Ort gebraucht. Hier im schönen Hamburg.

  3. Sven sagt:

    Sucht ihr eine volle Stelle oder geht es hier um Praktikanten-Jobs?

  4. Oliver sagt:

    @Sven:

    Beides.

  5. f3anor sagt:

    gibts auch bedarf an online-redakteuren die nicht vor ort sein müssten?

  6. Oliver sagt:

    @f3anor:

    Online-Redakteure für die Website brauchen wir keine. Herr Fabu macht da einen hervorragenden Job. An guten freien Redakteuren für das Magazin besteht jedoch grundsätzlich immer Interesse. Reiche doch einfach mal ein paar Texte ein.

  7. Flo sagt:

    Also das mit dem Job als freier Redakteur fände ich auch ziemlich interessant, alleine schon Standortsbedingt … was schwebt euch denn so als Text vor?

  8. Oliver sagt:

    @Flo:

    Zwei, drei verschiedene journalistische Formen wären perfekt. Rezension, Portrait, Reportage … Ein paar gut geschriebene Blogposts könnten aber auch schon genügen.

  9. Flo sagt:

    @Oliver – Klingt sehr cool. Ich schaue mal ob ich da in naher Zukunft mal etwas schönes liefern kann :-).

  10. Phil sagt:

    @Oliver:
    Kann man sich auf die volle Stelle vielleicht noch auf einen letzten Drücker bewerben? Falls das noch möglich sein sollte: Wann ist Annahmeschluss?
    VG

  11. BARTO sagt:

    Wie schade, dass die besten Stellenangebote, gerade im Gamingbereich und Pressesegment, so selten in NRW zu finden sind! :(